Tobias Bach

Firmengeschichte

Seit 01.01.2017 habe ich, Tobias Bach, die Firma von meinem Vater Harald Bach übernommen.

Mein Vater Harald Bach gründete dieses Unternehmen 1982 als Meisterfachbetrieb für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Solartechnik. 

Bereits zwei Jahre später erweiterte er aufgrund der steigenden  Aufträge  und Nachfrage die Mitarbeiterzahl seiner Firma und zog in grössere Geschäftsräume um.  

Sechs junge Leute wurden seither erfolgreich in diesem Unternehmen zum Gas- und Wasserinstallateur ausgebildet. 

Seit 2003 sind wir ein reines Familienunternehmen, in demich,  Tobias Bach nach abgeschlossener Berufsausbildung  zum Klempner (Baublechner) ebenfalls tätig bin.  Seit ich im April 2007 die Meisterprüfung zum Klempnermeister mit bravour bestanden habe, hat sich das Unternehmen zum - Meisterfachbetreib im Klempnerhandwerk- erweitert und nun bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Dach und Wand aus Blechen aller Art an.